Hinter dem Namen Ma´Lane mediadesign stecke ich, Christian Olschewski-Hardt. Ich bin als Ruhrpottkind im Jahre 1976 geboren und dort aufgewachsen. Um die Jahrtausendwende habe ich meine Ausbildung in der Werbebranche absolviert und einige Jahre den "Agenturwahnsinn" in der Werber-Stadt Düsseldorf erleben dürfen, bis ich mich im Jahre 2002 als Grafiker, Layouter und Produktioner selbständig gemacht habe. 
In der Zwischenzeit habe ich mein berufliches und privates Umfeld in das inspirierende "Blaue Land" in Oberbayern verlegt. Ich bin verheiratet und Vater von zwei Söhnen.
Von hier aus konzipiere, entwerfe, gestalte und texte ich grafische Produkte aller Art. Als gelernter Werbekaufmann ist es mir eine besondere Freude, die entstandenen Printprodukte von genau dem  Fachbetrieb produzieren zu lassen, der die beste Qualität zum fairen Preis liefern kann.
Und wenn die Projekte einmal spezieller werden, empfehle ich Sie gern an Fachleuten meines Netzwerks aus den Bereichen Film, Ton, Text oder Illustration weiter.
Back to Top